6te Fastnachtsitzung des Kerwevereins 2010

Auch in diesem Jahr fand wieder eine Sitzung des Kerwevereins statt. Der Radsportverein "Solidarität" stellte uns wieder ihre Radfahrhalle zur Verfügung. So fanden sich schon Tage zuvor die Helfer in der Halle ein, um die Bühne aufzubauen, die Halle zu bestuhlen und zu schmücken.

Am 23. Januar war es dann soweit. Die Halle füllte sich, die Akteure waren nervös und das Publikum in Feierlaune. Pünktlich eröffnete der erste Vorsitzende des Vereins, Thomas Rhein, den Abend. Daraufhin überließ er Norbert Zubrod die Bühne, um, wie gewohnt, durch das Programm zu führen.

Ein Programmpunkt jagte den nächsten, das Publikum lachte herzhaft und honorierte die Darbietungen der vereinseigenen Amateure mit Beifall und "Zugabe"-Rufe. In der Pause war wieder ein leckeres Buffett aufgebaut und jeder konnte nach Herzenslust Schlemmen. Danach ging es ausgelassen weiter und als das Programm beendet war, hatten viele noch keine Lust nach Hause zu gehen. Alleinunterhalte "Tom" spielte dann noch bis in die Morgenstunden.

Dies war wieder eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an alle Helfer/Akteure auf und hinter der Bühne. Und vor allem denen, die am nächsten Morgen - nach durchfeierter Nacht - wieder in der Halle bereitstanden, um aufzuräumen und sie wieder ordnungsgemäß dem Radfahrverein zu übergeben.